Hallo Menschen!

Ich bin Lalu und ab und zu veranstalte ich ein Chaos in der Küche und nenne das dann "kochen"...und weil ich gerade viel Zeit habe und regelmäßig Essbares auf den Tisch bringen muss, bin ich auf die unglaublich außergewöhnliche Idee gekommen, einen Koch-Blog zu eröffnen!
Ich hoffe es gefällt irgendwem...

Liebe Grüße
Lalu



Edit 18.7.15: Das Motto ...ein gelangweiltes Au Pair versucht zu kochen entspricht nicht mehr ganz der Wahrheit - mein Au Pair-Jahr ist vorbei und dank einer riesigen Entrümplungsaktion und Jobsuche bin ich auch nicht mehr gelangweilt. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen zu kochen und zu backen ;)

Edit 20.9.15: Aus der Entrümplungaktion ist inzwischen ein Renovier-Fieber geworden und die Jobsuche hat mich zu einer Ausbildung als Konditorin geführt - auch dank diesem Blog! Es ging und geht auch immernoch etwas drunter und drüber, aber ich möchte Lalus Ku(e)chenschlacht weiterhin so führen wie früher, mit wöchentlichen Posts, und beschließe hiermit meinen inneren, fleißig prokrastinierenden Schweinehund zu überwinden und endlich mal wieder zu Potte zu kommen!

Edit 5.6.18: Ha. Ha. Ha.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...