Lalus Weihnachtsbäckerei

Ich LIIIIEBE es zu Weihnachten tonnenweise Kekse und Plätzchen zu backen! Der Duft, überall Mehl, das Chaos in der Küche und am Ende freut sich wirklich jeder über leckere Plätzchen - ich finde das einfach wunderbar ^^
Die letzten Jahre gab es deswegen auch für sämtliche Freunde und Verwandte ein Tütchen mit den Ergebnissen meiner Weihnachtsbäckerei. (Dazu findet ihr hier auch einen Post auf meinem Laber-Blog justforfun and withoutanysense)

Und damit auch ihr davon profitiert, lade ich alle meine getesteten Plätzchenrezepte auf diesem Blog hoch und verlinke sie auch hier nochmal, so dass schon eine tolle Auswahl an Weihnachtsplätzchen entstanden ist und hoffentlich auch in Zukunft weiter wächst.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Backen und Naschen und eine tolle Vorweihnachtszeit!




http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2014/12/walnuss-cranberry-streifen.html


http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2014/12/spekulatius.html


http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2015/01/chai-latte-cookies.html


http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2015/01/Muerbeteigplaetzchen.html

 
http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2015/01/kokosmakronen.html


http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.co.uk/2015/01/zimt-kardamom-schnecken.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...